Gästebuch

der Mainzer Klepper-Garde 1856 e.V.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Franz Franz aus Mainz schrieb am 10. Oktober 2023 um 8:49
Alles Gute für die Kurzkampagne 2024.
Alles Gute für die Kurzkampagne 2024.... Collapse
Johannes & Ellen Johannes & Ellen schrieb am 22. Februar 2023 um 18:09
Schön war unser Fastnachtswochenende mit Euch. Gerne wären wir am Montag noch länger geblieben und auch heute zum Heringsessen gekommen. Leider sind wir beide derzeit krank und können somit nicht die Bütt mit Euch beerdigen. Aber nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei. Helau
Schön war unser Fastnachtswochenende mit Euch. Gerne wären wir am Montag noch länger geblieben und auch heute zum Heringsessen gekommen. Leider sind wir beide derzeit krank und können somit nicht die Bütt mit Euch beerdigen. Aber nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei. Helau... Collapse
Norbert Norbert aus Mainz schrieb am 3. März 2020 um 8:38
Da euer Schwellkoppträger in diesem Jahr ausgefallen ist, durfte ich als Vertreter der Schwellkopp-Träscher-Clubs euern Schwellkopp am Rosenmontag tragen. Es hat mir riesig Spaß gemacht und möchte mich nochmals bei euch bedanken. Leider musste ich mich am Zugende zügig verabschieden, da ich bei unserem SKTC mit Zugnummer 128 nochmals den Zug mit unserem Schwellkopp laufen durfte. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße, Norbert
Da euer Schwellkoppträger in diesem Jahr ausgefallen ist, durfte ich als Vertreter der Schwellkopp-Träscher-Clubs euern Schwellkopp am Rosenmontag tragen. Es hat mir riesig Spaß gemacht und möchte mich nochmals bei euch bedanken. Leider musste ich mich am Zugende zügig verabschieden, da ich bei unserem SKTC mit Zugnummer 128 nochmals den Zug mit unserem Schwellkopp laufen durfte. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße, Norbert... Collapse
Judith Judith schrieb am 10. Januar 2020 um 16:30
Ich komme aus Nürnberg aber ich bin trotzdem in der Garde. Ich freue mich jedes Jahr darauf in den Ferien mitlaufen zu dürfen. Ich finde die Kleppergarde einfach toll.👍🏻🎉🎭🃏🏳️‍🌈
Ich komme aus Nürnberg aber ich bin trotzdem in der Garde. Ich freue mich jedes Jahr darauf in den Ferien mitlaufen zu dürfen. Ich finde die Kleppergarde einfach toll.👍🏻🎉🎭🃏🏳️‍🌈... Collapse
joallach joallach schrieb am 21. August 2019 um 21:11
Ich finde die Klepper-Garde einfach gut. 😄😄
Ich finde die Klepper-Garde einfach gut. 😄😄... Collapse